Rückblick: FamGo Rallye

Bei sonnigem Frühlingswetter war die FamGo Entdeckertour, eine Rallye rum um die Kreuzkirche, ein voller Erfolg. Rund 20 einzelne Gruppen mit je 2-5 Personen im Alter zwischen 0 und 90 Jahren waren im Eichtalpark unterwegs.

Am Start der Rallye erhielt jede/r eine Materialtüte und konnte einen Luftballon mit Namen aufhängen. Auf Stationenschildern unterwegs standen Verse aus Psalm 23, dazu gab es eine Anleitung mit Gesprächsimpulsen, Infos und Aufgaben. Am Schluss der Rallye durfte jede Gruppe einmal in die Kirche eine Kerze anzünden und derweil der frühlingshaften Orgelmusik von Andreas Fabienke lauschen. Und für zu Hause gab es eine Streichholzschachtel mit Taschenpsalm 23 und Hirtengeschichte zum Basteln und Nachspielen.

Fast alle Gruppen haben übrigens unterwegs das Lösungswort gefunden: LEBENSWEG.