Im Familiengottesdienst spüren wir der Jahreslosung “ich glaube, hilf meinem Unglauben”! anhand verschiedener Geschichten nach.

Datum/Zeit
So, 23. 2. 20
11:00

Veranstaltungsort
Kreuzkirche Wandsbek


©Susanne Knötzele

Im Familiengottesdienst spüren wir der Jahreslosung „Ich glaube, hilf meinem Unglauben!“ anhand verschiedener Geschichten nach. 

Auch der erfolgreiche und schlaue Jakob kennt Momente des Zweifels: Er kehrt nach langer Zeit in der Fremde nach Hause zurück, zieht seinem Bruder Esau entgegen, den er einst betrogen hat. In der Nacht vor ihrem Wiedersehen stellt sich ihm ein Unbekannter entgegen. Aber Jakob lässt nicht locker, er ringt um den Segen …
„Ich lass dich nicht einfach so gehen!“
Wir freuen uns auf neugierige Menschen jeglichen Alters! 
Pastorin Anja Botta und das FamGo-Team